Konzertabsage!

Liebe Freunde des Folks!

Wir sind untröstlich. Nach 2020 kann auch in diesem Jahr das Weihnachtskonzert nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Lage mussten wir gemeinsam mit der KI Greven die Notbremse ziehen. Ein unbeschwertes Feiern ist zurzeit einfach nicht möglich.

Bereits im März 2019 waren wir mit den Absagen der Konzerte einem Verbot voraus und sind uns auch nun bewusst, dass all die Appelle aus Wissenschaft und Politik nicht ignoriert werden dürfen.

Aber: Das Konzert wird “nur” verschoben. Karten behalten ihre Gültigkeit! Nähere Infos folgen in Kürze. Ebenfalls planen wir eine weihnachtliche Alternative…

Eure GoodNightFolks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.