Happy St. Paddys Day!

Es ist ruhig geworden! Schon zum zweiten Mai fallen die St. Patrick’s Day Konzerte aus und seit Oktober können wir nicht mal mehr proben. Zum heutigen St. Patrick’s Day möchten wir euch aber dennoch einen kleinen musikalischen Gruß dalassen. Nichts, was großartig geschnitten, produziert und veredelt ist, sondern ein Einblick in das, was für uns als Banderlebnis seit Monaten übriggeblieben ist.

Vier Handyvideos zusammengeschnitten – aus einem Song, den wir noch nie zusammen gespielt haben – aufgenommen zuhause zwischen Sofakissen und Kellerregal – einer nach dem anderen – nie mit der Absicht veröffentlicht zu werden.

Rosalita and Jack Campbell – Christy Moore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.