News

Da kommt was auf Euch zu!

Gestern waren wir im Emshighlander Hauptquartier zu Gast und haben uns gemeinsam auf das St. Patrick‘s Day Konzert am Samstag, den 16.03.2024 im Grevener Ballenlager vorbereitet. Und eines können wir …

Frohes Neues Jahr 2024!

Wir wünschen Euch ein frohes Neues Jahr 2024 und hoffen, dass Ihr gut ins neue Jahr “gerutscht” seid! Mit dem Jahreswechsel wollen wir auf zwei wunderbare Konzerttermine im März und …

Frohe Weihnachten!

Liebe Freunde! Es war uns wieder einmal ein Fest mit Euch zu feiern! Die Stimmung bei unseren Weihnachtskonzerten bei Öppe ist wirklich einmalig! Wir wünschen Euch und Euren lieben ein …

UPDATE! GoodNightFolks LIVE im EMSPARK

UPDATE! Wir spielen nicht am Emsbeach, sondern im benachbarten Emspark. Merry Christmas im August! Wir freuen uns sehr, dass wir unser im Dezember 2021 ausgefallene Weihnachtskonzert endlich nachholen können! Aus …

GoodNightFolks LIVE in Billerbeck

Es juckt in den Fingern! Wir haben richtig Bock!! Es geht endlich wieder los!!! Feiert mit uns!!!! Am Samstag, den 30. April 2022 in der StadtAula Billerbeck – An der …

Link zum LIVEStream

Hier der Link für unseren LIVEStream-Konzert am 11.12.2021. Wir beginnen um 20.30 Uhr. Wir freuen uns auf Euch! https://youtu.be/p-TDoHZPLQA

Konzertabsage!

Liebe Freunde des Folks! Wir sind untröstlich. Nach 2020 kann auch in diesem Jahr das Weihnachtskonzert nicht stattfinden. Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Lage mussten wir gemeinsam mit der KI …

Vorverkauf startet am 2. November!

Für unser Weihnachtskonzert am 11.12.2021 im Grevener Ballenlager startet der Vorverkauf. Hier bekommt ihr Karten: Buchhandlung Cramer + Löw // Greven Marketing // online: www.ki-greven.de

Weihnachtskonzert am 11.12.2021 im Ballenlager

Alle Jahre (endlich) wieder! Wir freuen uns riesig, mit der Kulturinitiative Greven einen Partner gefunden zu haben, der die liebgewonnen Tradition der Weihnachtskonzerte in diesem Jahr ermöglicht. Aufgrund der besonderen Umstände findet …

GoodNightFolks LIVE

Wir freuen uns nach Monaten wieder ein richtiges Konzert zu spielen! Samstag, den 14. August 2021 ab 19.00 Uhr Open-Air-Konzert im Biergarten Rickermann (Landhaus Rickermann – Bahnhofstraße 72 – 48268 …

Happy St. Paddys Day!

Es ist ruhig geworden! Schon zum zweiten Mai fallen die St. Patrick’s Day Konzerte aus und seit Oktober können wir nicht mal mehr proben. Zum heutigen St. Patrick’s Day möchten …

Zum Goldenen Stern

Heute stehe ich draußen, alleine, dort, wo ich sonst drinnen zusammen mit Hunderten Schulter an Schulter gemeinsam zum Steiger schunkelte. Weißt du noch? Wir waren Wild Rover, on fire, als …

GoodNightFolks – Whiskey in the Jar

Ob das Glas nun halb voll oder halb leer ist, das soll dem Betrachter in Corona-Zeiten selbst überlassen bleiben. Hauptsache es ist Whiskey drin – “Whiskey in the Jar”! Guinness …