Konzertabsage – 14.03.2020 Rickermann!

Wir teilen mit, dass das Konzert in Reckenfeld am kommenden Samstag, 14.03.2020, aus gegebenem Anlass abgesagt werden muss. Damit reagieren wir auf die Entscheidung der Städte und Gemeinden des Kreises Steinfurt vom 10.03.2020 auf Veranstaltungen zu verzichten, die nicht zwingend notwendig sind. Diese Entscheidung soll helfen, die Ausbreitung des Virus zu verhindern bzw. zu verlangsamen, um vor allem Risikogruppen zu schützen – ein Zeichen der Solidarität für die Menschen, für die eine Infektion schwer verlaufen würde.
Wir planen, das Konzert zu wiederholen. Die bereits verkauften Karten behalten daher ihre Gültigkeit. Allerdings können Konzertinhaber ihre Karten auch an den Vorverkaufsstellen, wo sie erworben wurden, gegen Erstattung zurückgeben.

In diesem Sinne:

Safe home and god bless,

Eure GoodNightFolks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.