GoodNightFolks - NEWS

Eiskeller Altenberge | 9. September
Wir melden uns mit einem echten Knaller aus der Sommerpause zurück! Am 9. September spielen wir im Eiskeller in Altenberge. Von der Atmosphäre wird das sicherlich einzigartig, denn das Konzert findet in dem abgebildeten Raum statt.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Bringt einen Pullover mit :-) Es ist dort knapp 14 °C warm!
 


LIVE & Open Air

Nach brechend vollen Sälen und Kellern im Winter und Frühjahr 2016/17. Zieht es uns nach draußen unter freien Himmel.

Der Knaller kommt direkt zu Beginn: Am Freitag, den 2. Juni eröffnen wir die Beachsaison noch vor dem GrevenGrassFestival!

Am Sonntag, den 18. Juni spielen wir dann im Rahmen des Ochtruper Kultursommers auf der Seebühne im Ochtruper Stadtpark.

Beenden werden wir unsere kleine sommerliche Open-Air-Tour dann am Samstag, den 15. Juli am LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop. Dort spielen wir mit "Jack in the Green" ein Folk-Konzert.

Also kommt vorbei und genießt mit uns ein paar lauschige Sommerstunden!

Eure GoodNightFolks

 



Happy St. Patrick's Day!

Bisher sind noch an beiden Abenden Karten verfügbar. Sichert euch die Karten im VVK, denn die allermeisten sind es nicht mehr!



St. Patrick's Day Konzerte

Die Proben für die St. Patrick's Day Konzerte laufen auf Hochtouren. Wir haben auf jeden Fall neue Songs dabei!

Sichert euch die Karten im Vorverkauf. (Unsere letzten drei Konzerte waren ausverkauft und auch jetzt gibt es eine riesige Nachfrage)

17.3. Münster - Hot Jazz Club
18.3. Reckenfeld - Landhaus Rickermann
25.3. Surwold - Idylle Borchers (nur noch Stehplätze verfügbar)

GoodNightFolks



Weihnachtskonzerte 2016

"Let it snow, let it snow, Let it snow!"

Unsere beiden Weihnachtskonzerte waren - wieder einmal - phantastisch! Zweimal ausverkauft und super Stimmung! Vielen Dank ans Publikum für das kräftige Klatschen, Tanzen und Singen!

Stefan Bamberg von den Westfälischen Nachrichten hat die Stimmung am Samstagabend hervorragend eingefangen:

Hier geht es zum Artikel der WN.

Weitere Bilder gibt es in Kürze.

Weihnachten kann kommen!