GoodNightFolks - NEWS

Der Samstag (16.12.2017) ist bereits ausverkauft!

Wir sind jedes Jahr überwältigt, wie schnell das doch geht!
Wir freuen uns auf euch.



Vorverkaufsstart!

 

Eintrittskarten gibt es hier im Lädchen und bei Spiel + Freizeit Burgholz.



Novemberkonzerte

Nach einem wirklich schönen und außergewöhnlichen Auftritt im Altenberger Eiskeller (den Zeitungsartikel der WN von Martin Fahlbusch gibt es hier), richten wir unseren Blick auf die nächsten Konzerte im November.

Am Samstag, den 11.November, spielen wir mittlerweile zum vierten Mal bei unseren Emsdettener Freunden im C-Dur. Jedes Jahr eine gelungene Folkcelebration! Vorbeikommen! Mitfeiern!

Zwei Wochen später, am 25. November, sind wir vom Kulturkreis Clemenswerth eingeladen worden im Heimathaus Werlte ein "Hümmlisches Konzert" zu geben. Man darf gespannt sein...



Eiskeller Altenberge | 9. September
Wir melden uns mit einem echten Knaller aus der Sommerpause zurück! Am 9. September spielen wir im Eiskeller in Altenberge. Von der Atmosphäre wird das sicherlich einzigartig, denn das Konzert findet in dem abgebildeten Raum statt.

Wir freuen uns auf euch!

PS: Bringt einen Pullover mit :-) Es ist dort knapp 14 °C warm!
 


LIVE & Open Air

Nach brechend vollen Sälen und Kellern im Winter und Frühjahr 2016/17. Zieht es uns nach draußen unter freien Himmel.

Der Knaller kommt direkt zu Beginn: Am Freitag, den 2. Juni eröffnen wir die Beachsaison noch vor dem GrevenGrassFestival!

Am Sonntag, den 18. Juni spielen wir dann im Rahmen des Ochtruper Kultursommers auf der Seebühne im Ochtruper Stadtpark.

Beenden werden wir unsere kleine sommerliche Open-Air-Tour dann am Samstag, den 15. Juli am LWL-Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg in Waltrop. Dort spielen wir mit "Jack in the Green" ein Folk-Konzert.

Also kommt vorbei und genießt mit uns ein paar lauschige Sommerstunden!

Eure GoodNightFolks